Liebe Organisator*innen der CSD-Veranstaltungen 2017

Bei Euch geht es nun mit voller Kraft wieder ans Planen der Veranstaltungen rund um den CSD. Dehalb möchte ich gerne für das Kulturprogramm rund um den CSD noch einmal auf die Möglichkeit einer Lesungimages aus meinen Büchern hinweisen.
In drei Romanen behandle ich die Zusammenhänge und Gemeinsamkeiten der Themenbereiche #flucht #queer refugees #lsbtti #diversity #inklusion

Nähere Informationen zu den Büchern findet Ihr unter folgenden Links:  http://www.maria-braig.de / https://diebuchwerkstatt.wordpress.com/veroffentlichungen/

Falls Ihr Euch unsicher seid, sende ich gerne zur Entscheidungshilfe auch ein entsprechendes Leseexemplar zu.
Ich freue mich über Eure Anfragen und wünsche Euch viel Energie und Kreativität bei der weiteren Planung.

Herzliche Grüße
Maria Braig

Kommentar verfassen

